Verlag am Bach - Wanderbücher
Verlag am Bach - Wanderbücher
 

Im Fernsehen

Unterwegs mit dem Aquarellkünstler Hannes Stricker
(23.5.2015)

 

Der Aquarellmaler und Autor Hannes Stricker verlegt selbstgemalte Wanderbüchlein. Die Bilder dafür zeichnet er unterwegs auf seinen Ausflugstouren. Das Team von NZZ TV durfte dem Künstler bei einem Malausflug am Pfäffikersee über die Schulter schauen.

-->  zum Video

In der Presse

Die Journalistin Johanna Wedl ist wirklich wetterfest und wanderte mit mir von Bauma aufs Rosinli, das meiste im Regen, während an einem zweiten Tag auch die Malübung am Pfäffikersee “ins Wasser fiel”, deshalb gelang auch das Aquarell gar nicht gut. Dafür war das Naturerlebnis überwältigend, auch für das Filmteam aus der Stadt Zürich. 

NZZ Artikel Wandern in Zürich
NZZ-Verlag am Bach.jpg
JPG-Datei [853.1 KB]
Wanderbücher Hannes Sticker Ostschweiz am Sonntag Ostschweiz am Sonntag 26.April 2015
Artikel Ostschweiz 26.April 2015
Hannes.jpg
JPG-Datei [3.0 MB]
Wandern.ch Mai 2/2014
Schweizer Illustrierte Mai 2014
Schweizer Illustrierte.jpg
JPG-Datei [244.7 KB]
Der Landbote - 31. Dezember 2013
Stricker.jpg
JPG-Datei [888.8 KB]
Empfehlung in der Neuen Zürcher Zeitung 23.11.2012

Von der Höll ins Paradies - Wanderbuch Empfehlungen

Hoell ins Paradies Wanderbuch Empfehlung August 2012: Empfehlung in der Zeitschrift "Landliebe - Schweiz"
August 2012: Ostschweizer Rundschau
Wanderbuch Empfehlung: Von der Höll' ins Paradies - Ausflüge statt Fernflüge
08_2012_Hoell_ins_Paradies_Ostschweizer_[...]
JPG-Datei [647.6 KB]

Hannes Sticker und Familie

Kulturpreisverleihung 2012
im Rotaryclub Oberthurgau Hannes Stricker und Dani Felber im Mittelpunkt
RC Oberthurgau Kulturpreise 2012.pdf
PDF-Dokument [794.3 KB]
Hannes Stricker - Rund um den Überlinger See (Bodensee)
Fernseh Reportage über Wanderungen am Überlinger See (20.Oktober 2009)
hannes.wmv
Windows Media Video-Format [28.7 MB]
Pilgern mit Pinsel und Power
Pilgern mit Pinsel und Power.pdf
PDF-Dokument [96.3 KB]

Verlag am Bach

 

Wiesenwinkelstrasse 2

CH-8593 Kesswil

Schweiz 

Telefon: ++41 71 463 11 40

E-Mail: verlagambach@gmail.com

Kundenempfehlung:
 

"Wir haben heute Ihre Buchlieferung erhalten: Besten Dank!

Sie wissen, dass wir Ihre Bücher unseren Kunden jeweils zum Geschenk machen. Wie willkommen diese Geschenke sind, zeigt dieses Dankesmail einer Schulpräsidentin: "Ebenfalls vielen lieben Dank für die beiden (!) tollen Bücher. Ich habe das erste Buch meinem Vater gezeigt. Er fand das sei das schönste Buch das er je gesehen habe. Nun habe ich eine Geschenkidee für ihn."

 

freundliche Grüsse

Toni Zindel

-- 
altra vista gmbh
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Verlag am Bach / Kesswil (CH)