Verlag am Bach - Wanderbücher
Verlag am Bach - Wanderbücher
 

Lesermeinungen Pilgern bringt's

 

Professor Dr. Reinhard Chiari aus Fulda schreibt zum neuen Büchlein: „In meinem ganzen Leben habe ich noch kein derart durchgestyltes Buch wie diesen Pilgerführer und Wanderberater getroffen. Die Aquarelle und der kurzweilige, interessante Inhalt sind ganz fantastisch. Für Einsteiger eine ganz wertvolle und schöne Publikation“.


Beni Bruggmann aus Widnau (St. Galler Rheintal) meint:“Pilgern bringt’s wirklich, es ist ein Super Buch, ich habe es verschlungen und genossen“.
Alt Regierungsrat Ueli Schmidli aus Zihlschlacht, in dessen Amtszeit als Baudirektor des Kantons Thurgau der Schwabenweg (Pilgerweg) von Konstanz zum Hörnli 1991 restauriert, beschildert und bekannt gemacht worden ist, schreibt uns: „Phantastisch, was in diesem kleinen, handlichen Büchlein an Informationen komprimiert worden ist.... Und die Datenfülle ermüdet nicht. Mit Heiterkeit und viel Humor wird sie an den Leser herangetragen, wobei die stimmungsvollen Aquarelle entscheidend beitragen“.


Christina Scheppa, Geschäftsführerin Pilgerbuchverlag Frankfurt am Main: „Das Büchlein ist ausgesprochen informativ und liebevoll gestaltet“.

Verlag am Bach

 

Wiesenwinkelstrasse 2

CH-8593 Kesswil

Schweiz 

Telefon: ++41 71 463 11 40

E-Mail: verlagambach@gmail.com

Kundenempfehlung:
 

"Wir haben heute Ihre Buchlieferung erhalten: Besten Dank!

Sie wissen, dass wir Ihre Bücher unseren Kunden jeweils zum Geschenk machen. Wie willkommen diese Geschenke sind, zeigt dieses Dankesmail einer Schulpräsidentin: "Ebenfalls vielen lieben Dank für die beiden (!) tollen Bücher. Ich habe das erste Buch meinem Vater gezeigt. Er fand das sei das schönste Buch das er je gesehen habe. Nun habe ich eine Geschenkidee für ihn."

 

freundliche Grüsse

Toni Zindel

-- 
altra vista gmbh
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Verlag am Bach / Kesswil (CH)