Verlag am Bach - Wanderbücher
Verlag am Bach - Wanderbücher
 

Oberwallis erwandern und erleben

Im Winter und im Sommer

 

Die schönsten Wanderungen zu botanischen, kulturellen, kulinarischen und landschaftlichen Höhepunkten im Oberwallis, das von Zürich aus mit dem Zug in zwei Stunden erreichbar iust. Der Bildband mit 128 Seiten und rund 180 Aquarellen und gemalten Plänen und Kartenausschnitten kostet Fr. 24.80. 

 

Die De-luxe-Ausgabe (Hardcover/Fadenbindung) ist ein schönes Geschenk... für Heinweh-Walliser und Wanderefreudige ! Man findet Touren vom Gemmipass bis zum Gornegrat, vom Aletschgletscher bis ins Binntal, vom Obergoms bis zum Pfynwald und vom Lötschental bis nach Gondo hinunten. 

 

Danke für Ihr Interesse ! 

 

Der Verfasser - Hannes Sticker

 

Verlag am Bach

 

Wiesenwinkelstrasse 2

CH-8593 Kesswil

Schweiz 

Telefon: ++41 71 463 11 40

E-Mail: verlagambach@gmail.com

Kundenempfehlung:
 

"Wir haben heute Ihre Buchlieferung erhalten: Besten Dank!

Sie wissen, dass wir Ihre Bücher unseren Kunden jeweils zum Geschenk machen. Wie willkommen diese Geschenke sind, zeigt dieses Dankesmail einer Schulpräsidentin: "Ebenfalls vielen lieben Dank für die beiden (!) tollen Bücher. Ich habe das erste Buch meinem Vater gezeigt. Er fand das sei das schönste Buch das er je gesehen habe. Nun habe ich eine Geschenkidee für ihn."

 

freundliche Grüsse

Toni Zindel

-- 
altra vista gmbh
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Verlag am Bach / Kesswil (CH)