Verlag am Bach - Wanderbücher
Verlag am Bach - Wanderbücher
 

Unser Verlag ist seit einem halben Jahr energietechnisch fast unabhängig Und zwar dank folgenden Massnahmen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Unsere Photovoltaikanlage (eine Pionieranlage im Thurgau von 1991) liefert seit genau 20 Jahren eigenen Strom und funktioniert noch immer zur vollen Zufriedenheit.
  • Eine zweite Solaranlage liefert uns seit 15 Jahren „gratis“ Warm-wasser, ohne dass wir je eine Reparatur hatten.
  • Aufgrund einer Aufnahme mit Wärmebildkamera haben wir unser Haus in den letzten Jahren zusätzlich isoliert.
  • Und im letzten Frühling haben wir eine Tiefenbohrung auf 230 m hinunter machen lassen. Im nächsten Winter wird uns die Erdwärmeheizung warm geben. Doch in der Übergangszeit heizen wir wie seit vielen Jahren mit dem Kachelofen, das ist heimeliger, spart Elektrisch und macht meiner Frau Freude, denn sie kocht regelmässig im Kachelofen.

Verlag am Bach

 

Wiesenwinkelstrasse 2

CH-8593 Kesswil

Schweiz 

Telefon: ++41 71 463 11 40

E-Mail: verlagambach@gmail.com

Kundenempfehlung:
 

"Wir haben heute Ihre Buchlieferung erhalten: Besten Dank!

Sie wissen, dass wir Ihre Bücher unseren Kunden jeweils zum Geschenk machen. Wie willkommen diese Geschenke sind, zeigt dieses Dankesmail einer Schulpräsidentin: "Ebenfalls vielen lieben Dank für die beiden (!) tollen Bücher. Ich habe das erste Buch meinem Vater gezeigt. Er fand das sei das schönste Buch das er je gesehen habe. Nun habe ich eine Geschenkidee für ihn."

 

freundliche Grüsse

Toni Zindel

-- 
altra vista gmbh
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Verlag am Bach / Kesswil (CH)